Servicevertrag - ITQ+ Service Loxstedt Donnern IT-Service Computer-Service Netzwerke Telekommunukation und IT-Support Telefonanlagen Mobilfunk in Loxstedt Donnern

Computer - Notfall - Soforthilfe
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Servicevertrag


Wir passen unseren Support und die Wartung an den Umfang, und somit individuell den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden an. Im jeweiligen Rahmen der Wartungsverträge decken wir folgende Bereiche ab:

  • Technischer Support
  • Fernwartung
  • Vor Ort Service
  • Dokumentation
  • Systemüberwachung
  • Vereinbarte Reaktionszeiten
  • Wartung der Software-/ Hardware
  • Datensicherung
  • Report
  • Verfügbarkeiten
  • Sicherheit
  • garantierte Reaktionszeiten nach SLA

Um vorab mögliche Probleme der IT-Umgebung zu vermeiden nutzen wir das Prinzip der "vorsorglichen, also präventiven Systempflege".
Unser Spezialistenteam sorgt für die Datensicherungen, Daten-/ Virenschutz und die Betriebssystem-Updates und führen benötigte Installationen sowie Wartungsarbeiten durch. Monitoring der Server, sowie dass Führen Ihrer kompletten Dokumentation des Netzwerkes sind eine  Selbstverständlichkeit für uns.

Fakten : Störungen und Ausfälle der EDV-Anlage können weitreichende und kostenintensive Auswirkungen auf den gesamten Betrieb haben. Wie in der Gesundheit auch, kann man durch gezielte Vorsorge mögliche Schäden und Störungen der IT-Umgebung verhindern oder zumindest deutlich reduzieren.

Sprechen sie uns an, wir beraten Sie gerne

Ihr ITQ+Service Team






Ansprechpartner:
Stephanie Hönes


Kontakt:
Stephanie Hönes
Telefon: 04703-921540

Unsere Öffnungszeiten: Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Tel: 04703-921540
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü